Mein Name ist Olivia Zurek, ich bin Jahrgang 1986  und habe zwei Söhne (geb. 10/2015 und 08/2019).

Schon vor der Geburt meines ersten Sohnes war ich mir sicher ihn tragen zu wollen. Allerdings war ich mir auch recht sicher, dass mir "das mit dem Tuch" viel zu kompliziert wäre und so fand zunächst eine Tragehilfe - die MySol von Girasol - ihren Weg in unseren Haushalt. Die Tücher faszinierten mich jedoch weiterhin und so ließ ich es bald auf einen Versuch ankommen und siehe da: es war weit weniger kompliziert, als ich es mir vorgestellt hatte! So zog auch schon bald und noch immer lange vor der Geburt unseres Sohnes das erste (und auch nicht das letzte...) Tragetuch hier ein. Von Anfang an konnten wir so die Vorteile des Tragens gemeinsam genießen und haben noch immer viel Freude daran.

Wegen eben dieser Vorgeschichte freue ich mich sehr, selbst ratsuchenden Eltern, werdenden Eltern, Großeltern oder anderweitig Interessierten als Trageberaterin zur Verfügung stehen zu können.


Lasst uns gemeinsam euren persönlichen Trageweg entdecken!

Copyright @ All Rights Reserved